Bewerbung
Forum » Orden öffentlich » Bewerbungen » Bewerbung
 

 


User Pic

Nitrodruid

gelöschter User

Nicht registriert
 
Hallo zusammen!

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von euch noch von damals. Mein Name ist Benny und ich habe jetzt knapp 1.5 Jahre lang eine WoW Pause gemacht. Bevor ich diese gemacht habe war ich noch Mitglied bei euch. Als ich vor knapp 3 Tagen entschlossen habe, wieder mit WoW anzufangen war ich erstmal erstaunt wie leer gefegt Ulduar ist, doch habe mich total gefreut als ich plötzlich einen Orc mit <Orden der dunklen Flamme> gesehen habe. Promt habe ich diese Seite hier besucht die ich noch von damals kenne und mich dazu entschlossen mich zu bewerben. Aktuell bin ich erst Level 88 doch ich denke das ich in den nächsten Tagen die 90 erreicht habe. Ich bin Druide und habe vor Heal/DD(Eule) zu mcahen. Würde mich echt freuen wieder Mitglied bei euch zu sein und eventuell später auch mal wieder in eine eurer Raidgruppen zu finden!
Freue mich sehr über eine positive Rückmeldung!

P.S. Habe auch noch 3 Twinks die ich vermutlich auch auf Level 90 spielen werde, diese waren damals auch alle in der Gilde. Das wäre einmal mein Pala Deathraze, mein DK Deathrâze und mein Mage Xony. Die ersten beiden sind beide lvl 85, Xony ist Level 78.

Man sieht sich!
 

Erstellt am: 26.08.2013 - 16:23:52


melden       zitieren
 
 

 


User Pic

Albinus
 
Jungspund


Beiträge: 25

 
Moin,
aufnehmen werden wir dich denke ich auf jedenfall. Lustigerweise suchen wir im Moment dringend einen Heiler für den nächsten Patch am 11.9.
Werde mich bei dir ingame melden sobald du on bist.
 

Erstellt am: 27.08.2013 - 17:32:04


melden       zitieren


Winter is coming.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
Forum » Orden öffentlich » Bewerbungen » Bewerbung
Bewerbung