Gildenerfolge er- bzw. bearbeiten
Forum » Orden öffentlich » Erfolge, Erfolge, Erfolge... » Gildenerfolge er- bzw. bearbeiten
 

 


User Pic

Zalzar
 
Jungspund


Beiträge: 30

 
Guten Abend oder besser: Guten Morgen zusammen,

da ich irgendwie nicht einschlafen kann (was evtl. daran liegt, dass ich den ganzen Tag über geschlafen habe), bin ich ein wenig hier und dorthin gesurft und habe mir auch mal auf Battle.net angeschaut, was unsere Gilde bisher so erreicht hat.

Mit 2255 Erfolgspunkten würde ich einfach mal behaupten, dass unser Orden bereits einen hohen Stand an Erfolgspunkten hat, aber DA GEHT MEHR!

Hauptsächlich ist mir aufgefallen, dass wir (zumindest der Teil der Gilde, die schon zu MOP-Zeiten dabei war) dort nicht sonderlich auf die Erfolge aus waren :)

Ich bin mal so frei:

- Gilde-HC: Der Wille des Kaiser
- Gilde-HC: Großkaiserin Shek´zeer
- Gilde-HC: Sha der Angst
- Gilde: Nalak
- Gilde: Oonadasta
- Gilde-HC: Lei Shen
- Gilde: Erhabene Herausforderung
- Gilde: Ordos
- Gilde-HC: Garrosh Höllschrei

Diese fehlen uns noch im Log.

Für die Erfolge könnte man den 10er oder 25er Schlachtzug wählen.
Bei dem 10er benötigt man mind. 8 Gildenmitglieder im Raid.

Für den 25er ebenfalls 8 Mitspieler.


Und deswegen hier der Grund meiner Forum-Beitrages:

Mich würde interessieren, wer bzw. ob und wieviele Leute Interesse hätten, diese Erfolge abzuarbeiten.
Je mehr, desto besser natürlich :)

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr einfach in diesen Beitrag schreiben würdet, ob von eurer Seite aus prinzipiell Interesse bestehen würde, diese abzuarbeiten.

Ich denke, mit einer größeren Gruppe ist das innerhalb eines Abends erledigt.

Danke schonmal im Voraus für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auf zahlreiche Antworten (zumindest mit 8 wäre ich schon zufrieden)

Liebe Grüße
Eure Zalzar/ Ricky
 

Erstellt am: 13.01.2015 - 01:43:13


melden       zitieren
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
 

 


User Pic

Eliasan
 
Grünschnabel


Beiträge: 12

 
Ich stehe dafür gern zur Verfügung.
 

Erstellt am: 13.01.2015 - 02:10:16


melden       zitieren
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
 

 


User Pic

Hennesy

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Bin bei allen Sachen gerne mit dabei und besonders Garrosh Mythisch :)
 

Erstellt am: 13.01.2015 - 14:29:21


melden       zitieren
 
 

 


User Pic

Raze

Grünschnabel



Nicht registriert
 
bin ebenfalls dabei
 

Erstellt am: 13.01.2015 - 18:54:49


melden       zitieren
 
 

 


User Pic

Bahirus

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Braucht für Ordos jeder diesen Umhang?
 

Erstellt am: 13.01.2015 - 19:26:54


melden       zitieren
 
 

 


User Pic

Zalzar
 
Jungspund


Beiträge: 30

 
Nicht, wenn dich jemand bspw. im Chopper mit nimmt oder wir Hexer haben, die vor Ordos ein Portal stellen können :)
 

Erstellt am: 13.01.2015 - 20:14:26


melden       zitieren
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
 

 


User Pic

Daedalus182
 
Eroberer


Beiträge: 100

 
Wurde das nicht sogar rausgepatcht? Also ich meine man braucht den Umhang gar nich mehr.... könnte mich aber auch irren. So oder so, hin werden wir den Raid schon kriegen. Wir haben zwei 40er Schlachtzüge Pre-Cata nach Sturmwind geportet, da is das doch Kindergeburtstag.
 

Erstellt am: 13.01.2015 - 20:22:50


melden       zitieren


Winter is coming!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
 

 


User Pic

Sailleana

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Wäre auch auf jeden Fall dabei.
 

Erstellt am: 13.01.2015 - 20:54:42


melden       zitieren
 
 

 


User Pic

Daedalus182
 
Eroberer


Beiträge: 100

 
Axo; bin natürlich auch gerne dabei.
 

Erstellt am: 14.01.2015 - 06:20:49


melden       zitieren


Winter is coming!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
 

 


User Pic

Bolaiel

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Ich würde euch nur zu gerne unterstützen. Ob mit dem Heal oder mit dem Hunter mir ist es wumpe, ich spiele das was gebraucht wird in den älteren Raids
 

Erstellt am: 14.01.2015 - 22:47:06


melden       zitieren
 
 

 


User Pic

Keratoss

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Ich bin dabei. Einfach ein Termin im Kalender nehmen und mal schauen wer kann, um die vergessenen Erfolge nach zu holen :) .
 

Erstellt am: 15.01.2015 - 16:59:46


melden       zitieren
 
Forum » Orden öffentlich » Erfolge, Erfolge, Erfolge... » Gildenerfolge er- bzw. bearbeiten
Gildenerfolge er- bzw. bearbeiten