Erfolge in den Ruinen von Skettis
Forum » Orden öffentlich » Erfolge, Erfolge, Erfolge... » Erfolge in den Ruinen von Skettis
 

 


User Pic

Daedalus182
 
Eroberer


Beiträge: 100

 
Dieser kleine Guide umfasst Anleitungen für zwei Erfolge in den Ruinen von Skettis, und zwar:

Moralapostel

Fische müssen schwimmen, Vögel fressen

Zunächst einmal benötigt ihr hierfür die passende Apexisdaily aus eurer Garnison:Angriff auf Skettis

habt ihr diese nun in eurem Questlog fliegt ihr in die Spitzen von Arak und begebt euch in Richtung des Questgebietes. Dort angekommen habt ihr erstmal zwei Aufgaben:
1.) Merkt euch die Stelle wo der Arakoa unter der Schutzblase steht, sprich wo ihr später die befreiten Arakoa abgebt und prägt euch den Weg von dort zum weiter unten aufgeführten See genau ein! Das ist wichtig, ihr habt für Moralapostel nur drei Minuten zeit und könnt es euch später nicht erlauben euch zu verlaufen!

2.) Sammelt ihr 4 x Klauenschlüssel. NUR sammeln und im Inventar behalten!

Nun begebt ihr euch an den See bei folgende Koordianten: 53,9 10,4
Falls ihr mit Koordinaten nichts anfangen könnt, entnehmt euer Ziel bitte dem Screenshot:



Dort angekommen sucht ihr GENAU diese Stelle:



Stellt euch wirklich genau auf diesen Stein. Höchstwahrscheinlich wird an diesem Stein ein Mob stehen eine "Beschwingte Flinkfeder". Tötet diese!
Euch sollte auffalen, dass dieser Mob einen Buff hat, "Satt". D.h. dieser Mistvogel hat bereits einen der Fische gefressen, die ihr für Fische müssen schwimmen, Vögel fressen braucht.
Auf dem letzten Screen habe ich euch bereits eurer weiteres Ziel eingekringelt. Die "Flitzende Flinkfeder".
Nehmt diese ins Target und wartet.... und wartet....und wartet. Beobachtet das Mistvieh wie es unermüdlich seine Kreise um diesen verkackten Teich dreht. Seid achtsam, denn wenn der Vogel Richtung Wasser stürzt und sich einen Fisch fängt, müsst ihr schnell sein!
Sobald er dies tut, bekommt er einen Buff "Fisch gefangen" oder so ähnlich. jetzt müsst ihr ihn schnell töten.
Er lässt eine Gewürzte Stachelforelle fallen (NICHT im Loot, sondern rechtsklickbar neben der Leiche!).
Aufsammeln, noch NICHT essen!
Jetzt wiederholt ihr das ganze zwei bis dreimal, abhängig von dem Schaden den ihr machen könnt. (zwei waren seeehr knapp, wenn ihr euch nicht sicher seid, macht lieber drei!)

Sobald ihr eure gewünschte Anzahl habt, verlasst den Teich. Wenn ihr der Küstenseite auf der der eingekrilte Stein zu sehen ist, auf dem Screen in den hinteren Bereich des Bildes folgt, warten dort genug Arakoa auf ihre Befreiung. Schnappt euch vier Stück. Ab jetzt muss alles schnell gehen, von daher solltet ihr erst zu Ende lesen und dann den Erfolg weiter machen!
Esst jetzt ALLE Gewürzte Stachelforelle die ihr habt. der Buff stacked!
GZ schonmal zu Fische müssen schwimmen, Vögel fressen!!!

Ich hatte zwei Stück machte also:


Netter DMG-Buff!
Mit diesem Buff und den vier Arakoa um Schlepptau prügelt ihr euch nun wieder in Richtung der Stelle, die ich euch am Anfang zu merken auftrug; sprich zu dem Arakoa in der Blase. Beeilt euch, die Befreiten bleiben nur drei Minuten bei euch. Den Moralbalken voll zu kriegen sollte eigtl kein Problem sein. Haut einfach um was euch in die Quere kommt, aber habt immer ein Auge auf eure Restzeit.
Ziel ist es, mit den Arako innerhalb von drei Minuten UND 100% Moral beim Ziel anzukommen. Ich hatte mit zwei Stacks des Buffs noch 13 Sekunden. Wie gesagt, nehmt halt einen mehr wenn ihr euch nicht sicher seid.
Angekommen mit 100 Moral?
Dann Gz zu
Moralapostel

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch,
El Cheffe


Zuletzt modifiziert von Daedalus182 am 10.01.2015 - 05:45:54
 

Erstellt am: 10.01.2015 - 05:23:13


melden       zitieren


Winter is coming!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
Forum » Orden öffentlich » Erfolge, Erfolge, Erfolge... » Erfolge in den Ruinen von Skettis
Erfolge in den Ruinen von Skettis