Das erste Mal
Forum » Orden öffentlich » Wo hat der Bär die Schnauze » Das erste Mal
 
 


User Pic

Maleskar
 
Grünschnabel


Beiträge: 13

 
Zu jedem ersten mal gehört es sich das man sich vorstellt.

Deshalb...




Hallo! Ich bin Maleskar, ingame bekannt als Arkavenem und in dieser Rubrik werde ich in Zukunft...




meine dicke, feuchte Bärenschnauze in anderer Leute Kleiderschrank stecken, meine bärige Meinung dazu abgeben, euch sagen wo man das Zeug herbekommt und Trolle flamen.

In diesem Sinne lasset uns beginnen und weil ich ja ein selbstkritischer Mensch bin fange ich mit meinem eigenen Goldenen Druiden Set an.




Herkunft:
Das Set das ihr hier seht ist das Druiden Tier 11 Heroisch Set. Zu bekommen ist es in Bastion des Zwielichts, Pechschwingenabstieg und über Tokens in Thron der Vier Winde.

Aussehen:
ES IST GOLDEN!!!
Ok ernsthaft die Farbkombination in diesem Set is wirklich wunderbar, Gold auf Violettem Hintergrund versehen mit einigen Federn an Schultern, Helm und Handschuhen. In meinen Augen ist es der König der Transmogsets wenn es um Druiden geht. Tauren Druiden versteht sich, an Trollen ist es Perlen vor die Säue.

Kombinationen:
Hier gehts um Waffen und Accessoires die gut zum Set passen.
[Lotrafen, Speer der Verdammten] ist die Waffe welche ich als äußerst passend einstufe, man könnte aber auch den
[Schlüssel zu den Ebenen] dazu anlegen.


Das war das erste Mal, ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr Ideen für mich habt, möchtet das ich meine dicke, feuchte Schnauze in Eure Garderobe stecke oder wenn ihr Kritik für mich habt dann immer raus damit die Kommentar Sektion ist hiermit eröffnet.



Zuletzt modifiziert von Maleskar am 08.04.2015 - 16:57:40
 

Erstellt am: 08.01.2015 - 00:11:11


melden       zitieren
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
Forum » Orden öffentlich » Wo hat der Bär die Schnauze » Das erste Mal
Das erste Mal