Der Orden sucht...
Forum » Orden öffentlich » Bewerbungen » Der Orden sucht...
 
 


User Pic

Daedalus182
 
Eroberer


Beiträge: 100

 
Mahlzeit werte Spielerschaft,
aus aktuellem Anlass suchen wir für unsere Gilden-Raidstammgruppe folgende Klassen:

  • nichts aktiv gesucht (siehe unten)

____________________________________________________________________

Deine Klasse ist hier nicht aufgeführt?
Kein Problem; melde dich einfach bei einem unserer Offiziere Ingame und dann schauen wir, ob wir eine Möglichkeit finden dich in den Kader zu integrieren.
____________________________________________________________________

Du willst überhaupt nicht raiden, würdest dich aber trotzdem gerne unserer Gilde anschließen?
Auch kein Problem; einfach bei den Offis melden.
____________________________________________________________________

Über den Orden:
Gegründet wurde der Orden am 05.05.2009, also ein paar Monate nach Release von Wotlk und dem Launch unseres Heimatrealms Ulduar.
Bis ca. Mitte Cataclysm führte der Orden mehrere 10er Gruppen als auch einen 25er Schlachtzug ins Feld. Der 25er wurde zu Ende Feuerlande eingestampft und es wurde sich seitdem rein auf 10er Gruppen konzentriert. Die Entscheidung fiel hier aufgrund der einfacheren Organisation und den schon damals merklichen Spielerschwund auf unserem Realm.
Mit MoP konnten wir gerade noch eine einzige 10er Gruppe ins Rennen schicken (von ehemals 7 10er und 2 25er zu Wotlk!!!).
Der Spielerschwund auf Ulduar zeigte hier deutlich seine hässliche Fratze. Viele andere Gilden, zu denen wir stets gute Beziehungen pflegten, schlossen in dieser Zeit für immer ihre Pforten, verkamen zu Bankgilden, oder transten Massenweise weg, nur um dann in der Fremde innerhalb weniger Wochen einzugehen.
Auch bei uns wurde durchaus laut darüber nachgedacht dem Server den Rücken zu kehren, aber stets setzte sich das Kredo durch: „Hier haben wir angefangen und hier bleiben wir!“
Nach einer etwas längeren Pause mit WoD entschlossen wir uns, mit Release WoD wieder einzusteigen und das zu tun was uns Jahrelang Freude bereitete: RAIDEN!
In Antorus brachten wir es zu HC-clear. Mythic stand nicht auf dem Programm.

____________________________________________________________________

Unsere Raidtage sind:
  • Montags
  • Donnerstag

Jeweils von 19:30 bis 22:00 Uhr (Invite beginnt ab ca.19:00)
Sonntags ist ein weiterer Raid angesetzt. Dieser ist aber als Twinkraid, bzw als FarmRun zu verstehen. Dieser Termin ist nicht bindend; die beiden unter der Woche sind bindend.
____________________________________________________________________

Welche Anforderungen stellen wir an dich?
Du willst bei uns raiden? Wenn ja, dann hier weiterlesen, wenn nein gilt der nächste Abschnitt für dich.
Du solltest:
  • über ein gewisses Klassen- und Bossverständnis verfügen
  • bereit sein dich und deinen Char stets nach vorne zu pushen
  • wissen was es mit „Flask, Bufffood und (pre-)poten" auf sich hat
  • die bekannten Theorycrafting Tools und Seiten im Netz kennen und auch nutzen (können)
  • an den Raidtagen zur Vefügung stehen
  • bereit sein unsere Gildeninternen Regeln zu achten
  • zwingend über TS3 verfügen
  • einen Rechner besitzen der problemlos 20-30 Mann Raids schafft ohne in eine Diashow zu verfallen

____________________________________________________________________

Für Nicht-Raider aka Fun-Member gilt:
Du solltest unsere Gildeninternen Regeln achten und über TS3 verfügen.

TS3 und ein Aufnahmegespräch in diesem sind bei uns absolute Aufnahmekriterien, egal ob für Raider, oder Fun-Member.
____________________________________________________________________

Ansprechpartner Ingame:
Eadarendur-Ulduar: Daedalus#2357



Zuletzt modifiziert von Daedalus182 am 08.08.2018 - 15:51:15
 

Erstellt am: 07.01.2015 - 06:24:35


melden       zitieren


Winter is coming!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
Forum » Orden öffentlich » Bewerbungen » Der Orden sucht...
Der Orden sucht...