Neue Rasse für Excelcia stimmt ab
Forum » Orden öffentlich » Allgemein » Neue Rasse für Excelcia stimmt ab [ 1 | 2 ]
 
 


User Pic

Excelsus

Grünschnabel



Nicht registriert
 
was ist denn ein Einhorn :) (wir Männer sind doch alle Einhörner xD)
außerdem ist das doch keine Diskussion *G*
Wir stimmen ab
 

Erstellt am: 01.05.2015 - 21:34:03


melden       zitieren
 
 
 


User Pic

Chiquita

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Ist es nicht eigentlich relativ wurscht was für ne rasse?
wichtig ist doch eigentlich nur das man spass am spiel hat =)und das die klasse einem spass macht.
Weil die rede ist hier von maximal 400 dps unterschied die man bei einem lag oder fail eh nicht mehr merkt.
Meiner Meinung nach muss einem Persönlich die rasse gefallen weil man selbst muss den char tag ein tag aus ansehen.

Früher war es noch relevant als die bonis sehr viel stärker waren aber heute ist es egal.


Zuletzt modifiziert von Chiquita am 02.05.2015 - 00:09:59
 

Erstellt am: 02.05.2015 - 00:07:43


melden       zitieren
 
 
 


User Pic

Excelsus

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Janina das ist wie ich dir heute morgen gesagt hab ein für Post ich bin selbst sicher und möchte kein b11 eigentlich mehr spielen deswegen der Post. Ixh Fand die Idee nur lustig weil eben viele gesagt haben warum b11 Hallo.
Die Entscheidung selbst liegt bei mir.
Wie gesagt aktuell tendiere ich eher auf Troll oder uundead.

BtW. Dest Mässig bin ich net so auf den laufenden glaub Ich wollen wir mal ein Klassen Meeting machen vllt kann ich dir ja auch bisle affliction. Beibringen

Gruß vom stark automatisierten Daniel. XD
 

Erstellt am: 02.05.2015 - 00:40:59


melden       zitieren
 
 
 


User Pic

Merlin

Grünschnabel



Nicht registriert
 
daniel ich glaube du solltest erstmal auf bannanes stand kommen und wenn du dann mehr schaden machst kannste glaube ich davon reden jemanden was erklären zu wollen^^

bis jetzt hat sie ihre specs alle gemeistert und ich denke nicht das sie da irgend eine erklärung benötigt.

:brutale_030:
 

Erstellt am: 02.05.2015 - 07:33:35


melden       zitieren
 
 
 


User Pic

Zalzar
 
Jungspund


Beiträge: 29

 
Ich denke, Daniel beszieht dieses Klassen-Hexer-Meeting weniger darauf, jemandem etwas beibringen zu können als eher darauf, sich auszutauschen und so vielleicht sehen zu können, wie man was verbessern kann.

Außerdem wollte ich nur nochmal sagen, dass es Daniel´s freie Entscheidung ist, ob er seine Rasse wechselt oder nicht. Und ich denke, das ist ihm durchaus bewusst und scheinbar ist er mit einer Blutelfe nicht ganz so zufrieden.
Ich glaube nicht, dass er es davon abhängig macht, was hier geschrieben steht bzw. ob irgendeine Rasse 20 DPS mehr fährt oder nicht...

Ich find die Idee super, die Gilde mit einzubeziehen und was er draus macht ist einzig und allein sein Ding.
 

Erstellt am: 02.05.2015 - 08:10:53


melden       zitieren
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
 
 


User Pic

Excelsus

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Morgen zusammen :-)
@Merlin
Ja also mir ging es tatsächlich darum mir ihr allgemein mal über den Hexer zu reden und was man allgemein anders machen könnte.
Das mit affliction hab ich so geschrieben weil sie mir mal gesagt hat das dieser ihr nicht so liegt.
Ich denke sie kann mir vermutlich mehr beibringen als ich ihr da sie ja schon länger in wod dabei ist als ich.

Naja nun erstmal frühstücken :-)
Gruß
Daniel :-)
 

Erstellt am: 02.05.2015 - 09:40:31


melden       zitieren
 
 
 


User Pic

Excelsus

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
        Hallo Excelcia,

        wie vorher mit meinem Kollegen besprochen und von dir gewünscht habe ich nun einen kostenlose Volkswechsel für deinen Charakter Excelcia eingeleitet.
        Ich wünsche dir viel Spaß damit und noch ein schönes Wochenende. :)
 

Erstellt am: 02.05.2015 - 20:02:21


melden       zitieren
 
 
 


User Pic

Zalzar
 
Jungspund


Beiträge: 29

 
Der da wäre? :)
 

Erstellt am: 02.05.2015 - 20:09:23


melden       zitieren
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
 
 
 


User Pic

Excelsus

Grünschnabel



Nicht registriert
 
Bin in einer Bar trinken kp morgen passiert das Wunder
 

Erstellt am: 02.05.2015 - 21:58:02


melden       zitieren
 
 
 


User Pic

Excelsus

Grünschnabel



Nicht registriert
 
So es ist passiert :)
Excelcia ist kein B11 mehr :P

Lasst euch ingame überraschen *G*
 

Erstellt am: 03.05.2015 - 10:49:55


melden       zitieren
 
Forum » Orden öffentlich » Allgemein » Neue Rasse für Excelcia stimmt ab [ 1 | 2 ]
Neue Rasse für Excelcia stimmt ab